Mareike Herda Autorin Alter: 39

systemisch-integrative Sozialtherapeutin, mag das kreative Schreiben – etwa in der Rubrik "Sonntag mit Hindernissen" –, malt gerne große Acrylbilder und bekocht gerne Besuch

Nicole Sturm Autorin, ehemalige Redakteurin Alter: 36

Theologin, Coach (www.wortbeweger.de)

Gott gehört untrennbar zu meinem Leben. Die Bibel nicht immer. Gerade wenn ein Termin den nächsten jagt und Ruhe Mangelware ist. Mein Wunsch: Mehr Momente, in denen ich aus dem Hamsterrad des Alltagstrubels aussteige, um mit Gott Bibel zu lesen.

18 Neueste Artikel von Nicole Sturm:
Tobias Durau Autor Alter: 20

Azubi-Bankkaufmann, Social-Media-Fan, Prediger, Schauspieler, Königskind

Die Bibel ist mein therapeutisches Buch, mein Lebensratgeber, meine Enzyklopädie, meine Romansammlung, mein Lobpreisheftchen und vor allem Gottes Sprachrohr zu mir. Ich liebe es, die Bibel zu lesen und immer wieder zu lernen, wie sehr ich geliebt bin und wie ich meinen Bibel-Lifestyle mit Gott leben kann.

25 Neueste Artikel von Tobias Durau: